Julian

Nach einem GoKart Unfall wurde mein 11-jähriger Sohn mit dem Rettungswagen in die Klinik Diakonissen in Schladming gebracht, wo sich OA Dr. Himmelstoss sofort um unseren Fall kümmerte. Dank seines ruhigen, selbstbewussten und optimistischen Auftretens, gelang es ihm bald mir die Angst zu nehmen. Mit Geduld erklärte er uns die Details des Eingriffs und erzählte von seiner Erfahrung als Chirurg und erklärte wie diese Operation—obwohl es sich hier um einen gravierenden Bruch handelte—heutzutage schon mit Röntgenkameras abgewickelt wird und nur mehr kleine Einschnitte benötige.

Von Vollnarkose bis Eingriff ging alles einwandfrei. Da meinem Sohn wegen des schweren Oberarmbruchs Drähte eingebaut werden mussten, war ein zweiter Eingriff notwendig, um diese Drähte wieder zu entfernen. Also kamen wir nach zwei Monaten wieder zurück und schätzten es sehr, Herrn Dr Himmelstoss wieder als Chirurgen zu haben. Sein persönlicher Einsatz vom chirurgischen Eingriff bis zur Terminplanung sowie Vor- und Nachuntersuchung waren einfach toll. Die Betreuung war fachlich, sehr persönlich und herzlich, so dass man sich wunderbar aufgehoben fühlte. Wir hätten nicht in besser Hände kommen können.

Liebe Grüsse,
- Angelika Stalman

Kontaktformular





ABSCHICKEN

Adresse


Hauptplatz 1,
1. Stock in Räumlichkeiten
der HNO Praxisgemeinschaft,
8940 Liezen

Tel.: +436644201338
E-Mail: info@sport-chirurg.at